BaufeinreinigungWas ist eine Baufeinreinigung?

Die Baufeinreinigung ist die Endreinigung und erfolgt direkt vor der Übergabe der Baustelle an den Bauherren. In dieser Bauphase wurden alle Bauarbeiten durch die Handwerker ausgeführt.

Alle Boden- und Wandfliesen, Fenster, sanitäre Einrichtungsgegenstände, Küchen oder Küchenzeilen sowie weitere Oberflächen sind eingebaut und werden von uns von Klebestreifen und Etiketten befreit. Staub und restliche Verschmutzungen werden von Türen, Zargen, Heizungen, Fußleisten und anderen Gegenständen von unseren erfahrenen Mitarbeitern entfernt. Alle Oberflächen und Böden werden optimal gereinigt und gegebenenfalls eingepflegt.

Nach dem wir die Baufeinreinigung durchgeführt haben, ist das Gebäude im bezugsfertigen Zustand.
 

Unsere Leistungen im Bereich der Baufeinreinung

  • Entfernen von Klebestreifen und Etiketten, sowie Restverpackungsmaterial
  • Entfernen von Staub und Verschmutzungen von Obenflächen, Fußböden und Einrichtungsgegenständen
  • Oberflächenreinigung
  • Einpflegen von Oberflächen